• Optionen

Dienstag, 15. April 2014 - Alte Muster

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 21:22
    • Wenn ne Verkuehlung im Anmarsch ist, wuerd ich mal mit dem Sport aussetzen. Wenn Du Deinen Koerper ueberforderst, kann er nicht mit Deinem Kopf Schritt halten und die Gefahr eines "Streiks" steigt.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 19:22
    • Die Uni ist wieder da und ich fang schon wieder an, zu wenig zu essen und stell es zu spät fest. Und ärgere mich dann, weil ich die Punkte nicht zusammenbekomme.
      Irgendwie hab ich schon das Gefühl, ich hab eine Essstörung. Ich bin nicht fähig in der Uni zu essen, selbst wenn ich es dabei habe... irgendwie traue ich mich nicht, es in der Vorlesung dann auszupacken oder in den kurzen freien Sequenzen.

      "Ripped" läuft nicht sow ie ich will. Die Übungen sind teilweise echt schwer und ich muss mich echt reinarbeiten. Manchmal frustiert es mich, dass es einfach nicht so will.

      Und jetzt bin ich auch noch verkühlt. Weil das Wetter nass war und der Wind stürmisch.

      Manchmal gibt es halt echt bescheidene Tage.