• 15. Apr 2014 23:33
  • Hallo Mia 83,
    hmmm, warum das nicht ging, versteh ich zwar nicht, aber ich bin froh, dass du es doch irgendwie geschafft hast, mir zu schreiben. Danke für den Tipp mit der Salat-Soße UND den Punkten.

    Ich war gestern zwar stolz wie Bolle, dass ich so wenig Punkte verbraucht habe, aber heute ist schon wieder alles beim Alten.
    Und ich denke auch, dass es so i.O. ist. Mit Kohldampf schieben habe ich bisher noch nie was erreicht. Mir ist klar geworden, dass ich meine Ernährung umstellen muss, wenn ich abnehmen will und die gewünschten 65 kg dauerhaft halten will.

    Aber es macht mich schon euphorisch, wenn ich es doch mal mit soooooooo wenig Punkten geschafft habe - EINMAL ;-))

    Heute hatte ich kaum Zeit zum Essen. Ich arbeite in einem hotel und jetzt vor Ostern ist da die Hölle los. Dann schnell heim gefahren und direkt zu meinem Göttergatten. Hab ihm im Büro geholfen - auch wegen Ostern. Was macht "frau" nicht alles für den lieben Mann ;-)
    Jetzt bin ich müde und geschafft, aber trotzdem zufrieden, denn ich habe es geschafft, trotz der Hektik über den ganzen Tag Zeit und Ruhe zu finden und mich GUT zu ernähren - nicht mit Dickmachern, sondern mit Sattmachern!

    Yeah! Es funktioniert.

    Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben.
    Bis morgen
    Rosi