• 17. Apr 2014 13:06
  • Hach fühl ich mich seid gestern wieder toll! Ich hab's nochmal angepackt und den Kühlschrank mit meinen Bedürfnissen bestückt. Keine KH bzw. nur 20g am Tag! Diesmal ziehe ich auch Ketosticks hinzu um wirklich jeden Morgen zu überprüfen ob ich noch in der Ketose bin. Jetzt bin ich auch total ruhig da ich weiß dass das Gewicht definitiv weiter runter geht, denn jetzt verabschiedet sich wieder ein wenig mehr vom "bösen" Fett. :-) Sportlich setzt ich immer noch einen oben drauf, WAHNSINN wie das alles klappt. Shred am Morgen bringt echt Spaß und bringt ein gutes Gefühl mit sich denn man weiß das man bereits was getan hat. EMS läuft SEEEHR gut. Die Trainer sind zufrieden denn ich bin gut dabei. Hoffe das sich bald sichtbar wieder was tut. Ende Mai sind wir auf einer riesen Hochzeit, quasi DAS Event dieses Frühlings und ich möchte so umwerfend aussehen wie es nur geht. ;-P Vor allem möchte ich einfach bis Ende August generell in Top Form sein, sodass mein Liebster weiß was er dann einige Monate in Deutschland zurück lassen MUSS. :-( Ich freue mich jetzt schon auf Anfang nächsten Jahres wo ich dann am Flughafen stehe und ihn nach Monaten empfangen kann. Dann bin ich hoffentlich wieder in Höchstform!?! Jedenfalls freut es mich jetzt schon wie seine Arbeitskollegen ihn letztens gefragt haben warum er "Jessica Biel" auf seinem Handy als Hintergrund hat :-))....der sehe ich irgendwie gar nicht ähnlich, aber es ehrt mich natürlich. Das ist eine hübsche Frau. Ich hoffe sehr das ich mir meine Ziele und Pläne laaange so nah beieinander halten kann und energiegeladen an die Sache ran gehen kann.