Diagnose ist da :-( !
-
- 21. Apr 2014 00:09
- Danke euch beiden <3 ! Denki, was meintest du mit den Säften? Also reine Fruchtsäfte (also frisch gepressten O Saft) oder versch. auch zusätzlich gezuckerte Säfte?! Flo, ich geb natürlich mein bestes. ;-)
-
- 18. Apr 2014 19:31
- Ach Mia, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe du kannst dich schnell mit der Situation arrangieren. :-)
-
- 18. Apr 2014 12:41
- Alles Gute, Mia!
Erhol dich gut.
Versuch doch mal dich mit Säften über Wasser zu halten. Damit kriegst du auch gut Punkte zusammen, wenigstens auch noch einige Vitamine dazu und fällt vielleicht auch nicht so schwer wie das Essen.
Jedenfalls weißt du jetzt, dass du nicht übertrieben hast oder so, sondern wirklich richtig verletzt bist und damit weißt du endlich auch, was du tun kannst, damit es wieder besser wird.
Versuch die Zwangspause so gut es geht für dich zu nutzen!
GLG
Denki
-
- 18. Apr 2014 11:59
- Hallo ihr lieben,
nach meinem Arztmarathon gestern und der Diagnose (die ich erstmal irgendwie verarbeiten musste) melde ich mich nun zurück.
Seit zwei Wochen mach ich rum wegen dem Fuss. War in der Notaufnahme, beim Röntgen, beim Orthopäden und nun gestern im MRT. Dachte erst, es sei nix dann kamen Überlegungen...Es könnte ein Bänderriss sein, eine Zerrung, eine Prellung oder viell. doch ganz was anderes wie Gicht (nur woher) oder gar Rheuma (tritt in unserer Fam. häufiger auf). Vorgestern hatte ich dass Gefühl zu meinen, was es ist. Magnesiummangel! Also nahm ich über den Tag Magnesium und machte mir eine heiße 7.
Und nun gestern die Diagnose: Fersenbruch und Knochenmarködem
Okayyyyyy.... mir ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt. Jetzt wusste ich wenigstens, warum mir die Ferse weh tut.
Ich darf/muss/soll 6-8 !!!! Wochen nicht belasten. Dass kann nicht operiert werden und ist deshalb auchbein recht langwieriger Heilungsprozess. Gestern war ich echt fix und fertig. Die Diagnose war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich hab derzeit auch gar kein Hunger (was irgendwie Suboptimal ist) und bring nicht viel runter. Ich hab totale Angst vorm Hungerstoffwechsel. Nur weiss ich leider nicht, wie ich dem am leichtesten entkommen kann. Ich bin schnell geschafft weil mich dass mit nicht belasten dürfen extrem schlaucht und anstrengend ist ohne Ende. Gestern war mir dass alles auf einmal zuviel und ich schaff grad die kleinsten Dinge nicht. Wie aktiv ich also dass Tagebuch pflegen werde, in den kommenden Tagen, weiss ich noch nicht. In einer Woche ist , wenn ich ein bisschen Glück habe, Land in Sicht und ich bekomme eine Airwalker Orthese mit dem ich dann "laufen" kann und dann fällt auch die tägliche Spritzerei (worüber ich nichtvtraurig wäre) .
Wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt noch ein virtuelles Osterschokoei :-) .
Ich wünsche euch schöne Ostern!
Lg Mia