• 22. Apr 2014 19:58
  • Nun hab ich schon länger nicht mehr geschrieben, aber heute hatte ich eines dieser "aha-Erlebnisse". Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und dachte, schau doch mal im Büro (Schule) vorbei, der ein oder andere Kollege ist ja sicher da um was zu räumen oder vorzubereiten. Und so war es dann auch. Also ein wenig geklönt und eine Kollegin zauberte Schokolade aus Ihrer Tasche. Prima, dachte ich, die Fastenzeit ist vorbei, bisher habe ich nicht viele Gedanken an Schoki verschwendet und nur Ostersonntag ein Schokoladenei gegessen. Also, genießen wir ruhig. Auch wenn ich dabei ein wenig Angst hatte wieder Rückfällig zu werden. Wie komisch, ich hab zwar das ganze Ei verputzt, aber danach dachte ich nur, mhhh, das hat dir gefehlt? Kann man sich Schokolade Essen abgewöhnen? Ich freue mich viel mehr auf mein Blumenkohlcurry gleich.

    Hoffe das bleibt so!!!!!