• Optionen

Mittwoch, 23. April 2014 ...und wieder zurück...

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 13:07
    • Hallo liebe Sterntaler,

      schön dass du wieder zurück bist. Darf ich fragen wie du diese Auszeit angegangen bist? Du hast geschrieben dass du dich nur um dich gekümmert hast. Bist du alleine weggefahren?

      Interessiert mich jetzt einfach nur so ;-).

      Lg Mia
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 09:06
    • Ich bin überrascht,
      wie gut es mir gelungen ist, mich vernünftig zu ernähren.
      Wenn ich zurück denke, wie ich sonst in "Ausnahmesituationen" gegessen habe. Das hat mir wahrscheinlich immer noch den Rest gegeben.
      Es ist sicher einfacher nur für sich selbst zu sorgen,
      als noch Familie und co zu bekochen und deren Vorlieben mit einbeziehen zu müssen.
      Auch wenn ich mich oft einsam gefühlt habe, hat mir diese Zeit der Isolation gut getan.
      Vielleicht klaue ich mir solche Zeiten mal häufiger, allerdings ohne Krank zu sein...

      Im Augenblick bin ich einfach nur froh. Bin zwar noch nicht ganz auf der Höhe, aber es geht besser. Meine Stimme kommt langssam wieder zurück, aber der Husten hält sich hartnäckig...

      Ich mache mir manchmal Gedanken,
      wann ich wie in welchem Umfang mal das Projekt "körperliche Ertüchtigung" angehe.
      Ich glaube, dass ich erst einmal ein paar Wochen nur Strechung machen werde,
      um erst einmal wieder meinen Körper zu spüren, geschmeideger zu machen, ihn ein wenig vorbereite, auf das was (na ja) noch kommen könnte, bevor ich ihn mit Workouts und co. malträtiere!!

      An dieser Stelle, ganz lieben Dank für eure Anteilnahme,
      LG