• 23. Apr 2014 11:19
  • Tatatataaaa! Da bin ich :D

    Mit der Motivation endlich nen paar mehr Kilos los zu werden..
    Am besten schon ein paar bis zum Urlaub über Pfingsten, aber man soll sich seine Ziele ja auch nicht zu hoch stecken. Also Schritt für Schritt bis zum ersten Wunschgewicht!

    Mit Essensplan für die ganze Woche (auch, wenn sich das jetzt schon schwierig gestaltet, da ich am Wochenende fast nie zuhause bin), mit einer Mitgliedschaft im Fitness-Studio und dem Willen wirklich was für die eigene Gesundheit zu tun und nicht nur immer Vorsätze nicht einzuhalten ;)

    Mehr will ich erstmal gar nicht schreiben, ich will Taten für sich sprechen lassen, also gleich zur Uni mitm Rad oder zu Fuß und heute abend noch ins Fitnessstudio! :)

    Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mit mir zusammen abnehmen möchte..?!
    Sonnige Grüße aus Hannover :)