• Optionen

Argh... falsche Richtung

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:16
    • Plastiktüte um den Schuh! Mal ehrlich, das ganze muss jetzt nicht schön Aussehen sondern helfen das es dir bald besser geht. ;-) Also Augen zu und durch.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 13:00
    • Seit ich keinen Sport mache, zeigt die Waage komplett in die falsche Richtung :-( . Heute 84,0 und letzte Woche waren es mal 82,2. Ich bin nicht sehr erfreut darüber und ich werde mal statt der 30 nur 27 Punkte essen. Ich glaube echt, da ist durchaus was dran, an den zusätzlichen 9%.

      Und mir graust es vor morgen. Ehrlich jetzt. Morgen bekomme ich einen Schuh (extrem hässlich kommt noch dazu) den ich eben draussen und drinnen tragen soll/kann/darf und muss. Mein Arzt wird mich morgen wohl hassen. Ich bring ihm den Schuh gerne mit und trag ihn aber ganz sicher nicht draussen. Und zwar einfach aus hygienischen Gründen. Bei uns ist es üblich, Straßenschuhe vor der Türe auszuziehen. Wenn ich aber draussen mit dem sexy hexy Schuh durch (sorry es wird unappetitlich) Vogelkot, getrocknete Urinflecken, angetrocknete Kaugummis und Co laufe und mit dem gleichen Schuh anschließend unseren Boden in der Wohnung "kontaminiere" dann wird mir allein von dem Gedanken extrem schlecht. Und wir haben zusätzlich ein Krabbelbaby dem ich dwn Dreck auch nicht antun möchte.

      Bin mal gespannt was der Doc also morgen sagt und ob er mir eine alternative anbieten kann. Ich trag den Schuh dann lieber drinnen und für draussen fehlt mir noch ein Plan. Ich hatte schon die Überlegung einen zweiten Schuh zu bestellen und ihn aus eigenee Tasche zu zahlen. Aber bei über 100 Euro hört sich der Spass halt mal auf.