• Optionen

Mittwoch, 23. April 2014 - Abnehm Blog von Dickmadam

    • 0 0
    • 23. Apr 2014 22:10
    • Willkommen in unserer "Runde" und viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 13:14
    • Da ich hier neu bin, hab ich natürlich gleich einen Fehler gemacht, indem ich mir quasie selber auf die Pinnwand gechrieben habe. :D Also hier meine bisherigen Beiträge in der Übersicht.


      am 24. Mär 2014 02:24
      Mit voller Elan, gemischt mit Verzweiflung, beginn ich hier vielleicht an gewissen Erfolgen anzuknüpfen und bin gespannt, wie viel Zeit jedes Kilo in Anspruch nehmen wird, wie es mir gesundheitlich geht und ob es mir schwerfallen wird. Ich drück mir nun erstmal selber die Daumen. Auf dass die Pfunde purzeln ! \m/ ;D

      am 23. Apr 2014 12:57
      Ich bin übrigens Vegetarier und liebe es ! Falls Jemand i-welche Fragen diebezüglich haben sollte, dann kann man mich gerne einfach anschreiben. :)