• 23. Apr 2014 17:32
  • Vielen von euch mag das bestimmt bekannt vorkommen was mich dazu bringt abzunehmen.
    Ich bin nunmehr seit knapp 2 Jahren glücklich vergeben und habe im laufe der Beziehung mehr und mehr zugelegt. Klar es War ja auch nicht mehr so schlimm wenn man mal zu einer größeren Portion greift und das leckere essen in den Restaurants hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass man nicht mehr jede Kalorie einzeln zählt. Schließlich hat man den Partnern ja schon der einen auch unvollkommen liebt. Wie dem auch sei als ich meinen Freund kennenlernte wog ich 49 Kilo. ..mittlerweile wiege ich 63...und ich will auf keinen Fall das das noch mehr wird!! ): besonders bei meiner Körpergröße von 154 cm macht sich jedes kilochen sofort bemerkbar. Was mich jedoch endgültig zum abnehmen veranlasste War dass mir aufeinmal keine meiner alten Hosen mehr passte und ich von Größe 36/38 nun zu Größe 40/42 greifen muss....