• 23. Apr 2014 22:19
  • ........und das bedeutet, nun soll es endlich mal weiter gehen.
    Als ich eben meinen letzten Blog-Eintrag überflogen habe, dachte ich, na toll, da war noch alles in Butter.
    Der Urlaub war nicht so ganz prickelnd. Am besten, wir streichen den. Zuerst hat sich mein Männchen mit dem Moped aber sowas von lang gemacht, er humpelt immernoch ein bischen, aber so langsam lösen sich die letzten Schorfreste von Ellbogen, Knie und rechtem Knöchel. Nur die Stauchung merkt er noch.
    Und damit nicht genug bin ich auf den Betonstufen ausgerutscht und derbe mit dem Rücken auf die scharfkantige Stufe geschlagen, so dass ich die ganze erste Woche nach dem Urlaub nicht arbeiten konnte. Langsam geht's besser, aber als ich da hingeschlagen war, dachte ich, das war's jetzt.......einfach nur übelst.
    Nun ja, wollen mal nicht jammern, Unkraut vergeht eben nicht. Die Rückreise brauch ich nicht näher beschreiben, eine Tortour für uns beide. Und Walking konnten wir bis jetzt auch knicken.
    Aber in der letzten Woche kam dann ein echtes Highlight: Am Dienstag konnten wir (endlich,endlich) unser Womi aus Holland abholen. Das ist ein geiles (ich find das Wort ja eigentlich blöd, aber das trifft es einfach am besten) Teil und ich darf es fahren. Das macht so richtig Laune und von Ostersonntag auf Ostermontag haben wir ein Probecampen zum testen, wie alles funktioniert, auf einem Campingplatz etwa 10km von uns gemacht. Das Wetter war klasse und abends gab es dann sogar noch ein Osterfeuergelage......im wahrsten Sinne des Wortes. Es gab Bier und Bratwurst und wir haben es genossen, obwohl wir genau wussten, oh oh, zuviele Kalos. Aber es hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Tour. In diesem Jahr erstmal Wochenenden, denn der Jahresurlaub ist ja nun schon weg.
    Im nächsten Jahr geht's dann mit Sicherheit auch nach Schottland. Und wer weiß, wo wir noch überall hinkommen.
    Und weil eben Ostern nun vorbei ist und die gute Laune dank Pössl Roadcruiser wieder hergestellt ist, ist nun Schluss mit den faulen Ausreden, um nicht Punkte zählen zu müssen. Wäre doch wohl gelacht, wenn ich hier nicht wieder in den Rythmus kommen würde.
    Heute ging schonmal sehr gut. Ich hab die Küchenwaage reanimiert, eine hab ich auch im Womi, so dass auch unterwegs keine Ausrede da ist, nicht zählen zu können. Und dank IPad würd ab genau heute wieder alles aufgeschrieben. Schluss mit "ach, eh egal" und "och, keine Lust" oder "Menno, ich brauch das jetzt". Es soll wieder weiter abwärts gehen nach einem kurzen Aufwärts.......
    Oups, jetzt hab ich aber mal so richtig was losgelassen.
    Viel Lust auf gesundes Essen und viel Spaß beim Abnehmen wünscht
    Chris (die definitiv wieder mit am Start ist bei MM und ihr Ziel wieder klarer ins Auge gefasst hat!!)