• 24. Apr 2014 09:01
  • Moinsen,

    auf das hören, was mein Körper mir sagt...
    eine meiner Hauptaufgaben, und da muss ich schon ganz besonders gut hinhören.
    Vielleicht löst das mein Dilemma mit den Essenszeiten auf.

    Gestern war ein anstrengender Nachmittag im Spätdienst, wie fast immer ist es EIN einzelner Mensch, der das Zünglein an der Waage spielte - jener wird heute abreisen, d.h ich erwarte heute erstmal eine große Erleichterung und Entlastung auf der Arbeit.
    Das wäre auch gut so, dann würde ich gern einiges aufarbeiten - in dieser Woche sind unsere Chefin, die stellvertretende PDL und eine der ganz langjährigen Schwetsern im Urlaub, so dass einige Sachen liegengeblieben sind.
    Dazu war keine Luft an den vergangenen Tagen.

    Dringend müßte ich Rasen mähen - aber da alles pitschenass ist draußen - keine Chance.
    Muss liegenbleiben bis nächste Woche DI/MI, da hab ich mal 2 Tage frei.
    Also gehe ich heute erstmal zum Friseur, da muss nämlich auch dringend gemäht werden...