• 25. Apr 2014 10:04
  • ..........nach einem hammermässigen Donnerstag. Abends war ich so platt, dass meine Seele einfach nur Futter brauchte.Stattdessen hat mich mein Männchen übergeredet, noch ein Gläschen Äppelwoi trinken zu gehen. Das war auch gut so, alternativ wär ich bereits um neun ins Bett gegangen und so etwa gegen mitten in der Nacht aufgewacht mit mordsmäßigem Hunger, eigentlich ja kein Hunger, es sei denn, ich geh davon aus, dass die Schwellung an meinem Bauch ein Hungerödem ist, sondern einfach nur Appetit.
    So habe ich mir vorm Weggehen 4 Scheiben Käse gemümmelt und das wars dann. Passte punktetechnisch genau in mein Budget.
    Und die Waage hat's heute morgen gezeigt, anstatt über 93kg gestern morgen heute morgen "nur" noch 91.9kg. Es geht endlich endlich wieder abwärts.
    Morgen ist Geburtstag angesagt, ficht mich aber nicht besonders an. Meine Tante aus Norddeutschland feiert ihren 85zigsten bei meiner Mutter. Sie feiert eigentlich jedes Jahr ihr Wiegenfest bei meiner Mutter, seit die beiden Witwen sind. Find ich gut. Und die dritte im Bunde aus dem Erzgebirge ist auch mit dabei.
    Mein Männchen wollte erst nicht mit. Aber Mammilein hatte die glorreiche Idee, dass wir ja unser Womi in der Garageneinfahrt hinten parken könnten und dann dort die Nacht verbringen. So muss ich nicht fahren und kann dann auch ein bischen mitfeiern. Und Männchen war hellauf begeistert. In dem Gefährt schläft man nämlich richtig gut. Man muss ihn eben nur locken, dann kann ihn auch Familie nicht mehr schrecken. 😄.
    Euch allen viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen und ein schönes Wochenende wünscht
    Chris