• Optionen

Freitag, 25. April 2014 - 30 days shred - Lev 2 Tag 17

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:29
    • Normalerweise ja. Ist bisher 2 mal passiert das ich einen Tag ausfallen lassen habe. Aber man gewöhnt sich irgendwann so dran, dass man das schon irgendwie braucht. Geht mir zumindest so. :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:10
    • Shredderst du wirklich jeden Tag? Wahnsinn, alle Achtung.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 22:00
    • Tag 17 wäre damit auch geschafft und Level 2 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Ich denke nicht, dass ich am Ende von Lev 2 ähnlich gute Erfolge wie nach Lev 1 erreiche, da kam mir Ostern in die Quere ;-)) Aber für mich ist es schon ein Erfolg wenn ich die 30 Tage überhaupt durchhalte, denn beim letzten Mal hat mir kurz vor Ende des 2. Levels ein Magen-Darm-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Das Wetter zeigt sich ja aktuell von seiner besten Seite und wenn das Anfang der kommenden Woche immer noch so ist, fange ich wieder mit dem Lauftraining an. Auch wenn ich den Lauf im Herbst alleine bestreiten muss (meiner Laufpartnerin haben gesundheitliche Gründe einen Strich durch die Rechnung gemacht), habe ich das Ziel dennoch fest im Blick. Allerdings werde ich meinen Trainingsplan etwas modifizieren. An den Tagen an denen 30min leichtes Gehen auf dem Plan steht, werde ich eine Stunde walken gehen. Spazieren gehen ist nämlich nicht so mein Ding, da fühle ich mich einfach nicht sportlich. Schon doof ich weiß, aber so bin ich nun einmal.

      Damit steht also der Masterplan für die nächsten Wochen. Ich muss mir die Tage nur noch überlegen was ich nach den 30 Tagen shred mache, aber ich denke da wird mir schon was einfallen.