• Optionen

Tagebuch nur theoretisch geführt :-(

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 00:04
    • Hallo Chris, hast natürlich recht ;-)
      Nur, wenn ich mitten in der Nacht wieder mit Zählen anfange, müsste ich ja theoretisch was essen, um zu zählen ;-)))

      Nee, ich bin im Moment etwas im Zeitdruck, dann esse ich einfach unkontrolliert - ich weiß, groooooßer Fehler.
      Ich gelobe ab JETZT Besserung.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Ich bleib dran!

      Rosi
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:09
    • Moin Rosi,
      warum willst du erst morgen loslegen? Weißt du denn nicht,dass morgen nie kommt, weil nur das heute zählt? Morgen ist Morgen......
      Naja, etwas philosophisch. Ich wünsch dir viel Erfolg, auf dass du dein Ziel erreichst und deine Kilos wegschmelzen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 00:48
    • Hallo, ihr Lieben,

      seit Ostern habe ich nicht mehr richtig mein Tagebuch geführt - das ist nicht gut!
      Rein theoretisch habe ich aber trotzdem auf meine Ernährung geachtet, aber es
      ist eben nicht gut möglich, Nahrungsmittel gewichtemäßig zu schätzen. Das hab
      ich in der Zeit erkannt, wenn ich mal nachgewogen habe.

      Ich habe nicht zugenommen, das ist schon mal sehr gut. Aber auch nicht mein Ziel
      erreicht, dass ich mir selbst gesteckt habe. Wollte jede Woche 500 gr abnehmen,
      dann wäre ich im Urlaub im August auf 65 kg - das wäre toll. Damit wäre ich zufrieden.

      Was mir auch nicht gelingt, wie ich möchte, ist der Sport. Ich nehme mir zwar immer vor,
      die ganzen Gerätschaften im Haus zu nutzen, die ich immer wieder gekauft habe,
      aber es bleibt beim Planen - es fehlen die Taten.

      Allerdings habe ich mit Haus- und Gartenarbeit auch Bewegung, ohne Frage verbrauche
      ich da Energie. Aber eben nicht "zielgenau" - sprich die BBB-Zonen.
      Hmmmm, das muss ich ändern. MORGEN!

      In Zukunft habe ich mittwochs frei - juhuu ;-)
      Das wäre doch ein prima Tag, an dem ich einen Gymnastik-Kurs oder eine Walking-Gruppe
      besuchen könnte? Joup, das werde ich machen - Mittwoch ist jetzt mein Sport-Tag.

      Machts gut

      Eure Rosi