• Optionen

Samstag, 26. April 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:13
    • Hi Dani,
      es ist ja erwiesenermaßen eigentlich auch relativ schnuppe, wann man die Punkte zu sich nimmt.
      Ich wünsche dir, dass du die Schicht gut überstehst.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 10:07
    • Moinsen,

      und gleich mal wieder ab zum Spätdienst.
      Schade, denn heute Abend findet ab 23 Uhr meine geliebte "Ü30-Disco" statt, vermutlich werde ich aber nach 22 Uhr & Feierabend die Beine nicht mehr hochkriegen.
      Das ist dann einfach ein bisschen zuviel der Rennerei...
      Mal sehen, was mein Mann dazu sagt...
      Der ist heute bei einer Radveranstaltung und Morgen muss er ab 7 Uhr bei seinem eigenen Radverein helfen, die ihr Volksradfahren ausrichten.
      Da wird er wohl kaum seine Olle in die Disco ausführen bis 3 Uhr.

      Das unglaublich praktische an hektischen Spätdiensten ist die Tatsache, das ich nicht zum essen komme bei dem Stress.
      Gestern auch wieder nicht.
      Ich nehme mir zwar alles abgewogen mit, aber ich komme einfach nicht dazu.
      Hab ich dann jeweils am Abend nach Feierabend gefuttert...