• 26. Apr 2014 10:55
  • Meine Woche war sehr durchwachsen. Ostern hat mich schon aus meinen Trott gerissen. Ich hatte permanent Angst nicht mehr in das Programm zu kommen und wieder das große Fressen anfängt. Meine Angst hat sich dann noch verstaärkt als ich am Dienstag auf der Waage war. Normaler weise hätte ich aus Frust wieder weitergefuttert ohne erbarmen. Aber gut ich habe meine Pobacken zusammen gekniffen und auf das beste gehofft. Ich wäre schon zufieden gewesen, wenn ich 72 kg erreicht hätte. Also hab ich mir einen Plan zusammen geschustert:Walken, keine Kohlenhydrate abends, 3 Liter trinken und verdammt nochmal in das Ernährungstagebuch schreiben!!!!

    Soweit so gut.... mein Plan ist aufgegangen. Ich habe nicht wahllos drauflos gefuttert und mich an meinen Plan gehalten. Heute zeigte meine Waage 70,7kg an......yeaaaaaaah.... Ich hab endlich einen normalen BMI. Wobei ich weiß ,dass der BMI eine Standatisierung ist und nicht jeder (ich auch nicht) in die Schablone reinpasst.

    Das muss ich doch glatt heute feiern ;)))) Ich fahre nachher in den hohen Norden fahren um meine Familie zu besuchen (ohne Kind und Mann) und werde abends meine alte Stammdisse einen Besuch abstatten :))))

    Für nächste Woche nehme ich mir vor abends keine Kohlenhydrate zu essen, mein Sportprogramm weiter zu machen und einfach das wunderbare Wetter zu genießen....


    So.... ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz ganz viel Sonne

    Lg Mika :)