• 04. Mai 2014 11:31
  • Diese kleinen, hauchdünnen, wohlgeformten Blättchen - nach außen hin völlig harmlos, nach genauem Hinsehen aber die reinste Fett- und Kalorienbombe.
    Darf ich vorstellen - die Chips. Und es ist die reinste Hassliebe zwischen uns.
    Mit seinen 520 kcal und 30g Fett auf 100g wirken sie eigentlich völlig unattraktiv und abstoßend auf mich, und dennoch schaffen sie es immer wieder aufs neue mich um den Finger zu wickeln.
    Ich hasse diese Zeiten, wenn sie meine besten Freunde werden.
    Ich nehme ab, wenn ich glücklich bin. Vor allem beziehungstechnisch. Aber dennoch muss ich gerade merken, dass ich das wohl doch nicht in so großem Umfang stimmt.
    Die 10 kg, die ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, habe ich in einer Zeit geschafft, in der bei mir die Jungs völlig außenvor waren, dann kam eine glücklich-verliebt-Phase in der die Kilos nur so purzelten und nun, seit ich eine Beziehung habe - Stillstand. Natürlich bin ich froh, nicht zugenommen zu haben, aber dennoch würde ich das ganze gerne endgültig zum Ende bringen.
    Ich zweifle im Moment leider ganz schön an dieser Beziehung und wenn ich traurig bin ist Essen leider mein bester Freund und ich denke irgendwo im Hinterkopf an die Auswirkungen, welche dieses haben wird, doch genau für diesen Moment geht es mir einfach nur darum, die Gefühle irgendwie in den Griff zu bekommen. Im Moment ist das wahrscheinlich absolut ungeeignetste Essen, was es gibt bei mir sehr zum Trend geworden - Chips....

    Wünscht mir Glück, das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen :/