• Optionen

Donnerstag, 08. Mai 2014 - Wiedermal Grosskampftag........

    • 0 0
    • 08. Mai 2014 22:01
    • Das ist auch totaaaaal lecker gewesen, gestern schon und heute noch leckerer(ehernerer) :o)))
      Bei solchen Sachen lass ich meiner Fantasie immer freien Lauf. So macht kochen Spass.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 13:16
    • Danke für das Rezept. Solche Sachen liebe ich auch. Schön würzig, schön heiß und so richtig zum satt essen. LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 11:13
    • Hmmmm das hört sich aber lecker an. 😍 Das werd ich auch mal ausprobieren.
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 07:04
    • ....angesagt. Und dann ist Wochenende. Morgen früh dann nochmal Krankengymnastik und dann geht's ab in den Norden mit unserem mobilen Wohnheim :o)). Drei Tage raus.
      Für heute wiedermal alles eingepackt. Hatte von gestern noch was über. Das ist selten, aber kommt doch tatsächlich mal vor. Ich hatte alles Gemüse, das sich über das WE nicht hält zusammengesucht. Da waren frische Champignons,zwei Zuccini, ein kleiner Brokkoli, Tomaten, Frühlingszwiebeln und rote Paprika. Das hab ich erstmal auflaufgerecht in Scheiben geschnitten. Ausserdem 400g fettarmes Hackfleisch, das hab ich ohne Fett angebraten und gewürzt.
      Dann wurde alles schön in eine Kasserolle geschichtet, achso, eine Packung 1%-Salakis hab ich auch noch reingebröckelt. Natürlich alles schön gewürzt, scharf, wie wir's mögen. Dann ab in den vorgeheizten Backofen, für 45 min auf 180° im Umluft, danach nochmal ne viertel Stunde auf 200° ohne Deckel.
      Das war dann am Ende soviel, dass für heute noch zwei Mahlzeiten draus wurden, zumal mein Lieblingsmännchen gestern Abend noch Spargelstangen gekocht und feingeschnippelt hat.
      Ganz praktisch, so blieb heut morgen Zeit, hier alles reinzupinnen und euch damit voll zu müllen ;o)))
      So, allen einen schönen Tag wünscht
      Chris