• 23. Mai 2014 00:30
  • Seit knapp zwei Monate bin ich irgendwie absolut nicht mehr im Abnehmmodus, was man ja auch an meiner Wiegestatistik gut erkennen kann. Jetzt habe ich über eine Woche gar nicht gezählt, jetzt wieder angefangen und ich frag mich grad ehrlich WO DENN EIGENTLICH DAS PROBLEM LAG???? Jetzt grad ist es so einfach. Ich ess, wenn ich Hunger hab, hab das Gefühl immer genug zu kriegen und wenn es genug ist, dann ess ich einfach nicht mehr. So einfach kann es sein! Jetzt grad kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen, dass es anders sein könnte, dabei wurde ich schon des besseren belehrt und die Situation war doch gekippt. Wenn ich diesen seltsamen Hunger krieg, dann hilft kein gutes Zureden. Das ist irgendwie wie im Ausnahmezustand. Irgendwo hab ich diesen Schalter, den ich normalerweise zu betätigen weiß, aber manchmal klemmt der einfach. Was soll's? Jetzt nutz ich die Stimmung solang sie anhält!!