• 23. Mai 2014 06:39
  • Es sind heute 900g mehr gewesen, doch die waren schon am Montag da, also hat mein Ausrutscher gestern nichts damit zu tun!
    Ich habe in den letzten Wochen so gut abgenommen, dass es klar ist, dass es auch mal stehen bleib!
    Jetzt heißt es dabei bleiben und weiter machen! Die nächsten 2 Wochenenden werden hart! 24.5. auf nen runden Geb. und 31.5. Jugendweihe, da beide Termine auf einen Samstag fallen, müssen wir Sonntag zu Oma und Opa und da wird dann meist gegrillt, die Chance da Gemüse auf den Grill zu bekommen ist gleich NULL!!! :o(
    Aber gut, so ist das Leben, es gibt immer mal wieder solche Tage aber sie sind kein Standard mehr für mich!
    Meine Körper ist auf gute, ausgewogene und gesunde Ernährung eingestellt!!
    Also pack ich es an!!
    Bis zu meiner Hochzeit will ich die 95kg stehen haben, bis Juli ist ja auch noch ein bisschen Zeit!!!

    Lg Ella