• Optionen

Punkte und die Tücken!

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 14:01
    • ja ich kann es unter deinen kommis sehen! herzlichen glückwunsch dazu ;)
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 13:36
    • Es klappt auch mit nem normalen BMI..., habe auch 10kg abgenommen.
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 11:06
    • Ja ich habe mich ja vorher im Internet schon informiert und da sind einige die über MM positiv berichtet haben! Ich bin ja nun nich sooo extrem dick das ich es dringend nötig hab aber so 10 kilo können doch weniger sein, gerade jetz zum Sommer hin! Ich hab nen ganz gutes Gefühl was dieses Programm angeht!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:30
    • also mir ging und geht es genauso aber man lernt mit der zeit die Punkte zu nutzen sodass man satt wird.und JA es lohnt!!! bin am 07.02 angefangen. hab nun fast 12 kilo runter!!!! ich kann nur jedem sagen: ja es klappt und es bringt sooo viel Spaß.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:27
    • Also, ich hatte auch nie Probleme die Punkte wegzukriegen und an schlechten Tagen (hier bei MM) hatte ich schon knapp 50 Punkte Minus.... Aber meistebs klappt es ja doch und davon nimmt man eben ab. Gerade am Anfang muss man erstmal etwas ausprobieren(vor allem, wenn man bis dato kein Kaloriencrack ist...), was satt macht, was Hunger verhindert, was ihn herausfordert, wie man die Punkte auf die Mahlzeiten verteilt, usw. usf.. Aber das wird schon. Wenn du knapp über den Punkten aussteigst nimmst du ja trotzdem ab. Wenn es bei mir zu wenig Punkte für das Abendessen sind, dann ess ich mich trotzdem satt und werte es dann als "Haltetag" (anstelle eines "Abnehmtags"). Sobald du anfängst zu hungern rächt sich das. Ich glaube nicht, dass Abnehmen mit Hunger langfristig funktioniert.
      Was die Punkte angeht, so ist es hilfreich, die Sonderpunkte früh zu verputzen. Das macht sehr schön satt und man muss dann abendsnicht mehr so mit den Punkten jonglieren. Im Forum gibt es ganz viele hilfreiche Tipps. Grundsätzlich ist es wichtig die Punkte und die Sonderpunkte aufzuessen, um den Stoffwechsel auf Trab zu halten.
      Es funktioniert auf jeden Fall. Einfach etwas rumprobieren, jeden Tag neu starten. Das wird schon!
      =D
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:11
    • Ich find es auch sehr schwer ..... Bin seit vorgestern dabei ....... Ob es was bringt ? *hoffentlich
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 17:43
    • Hallo ihr lieben,

      Ich habe mir mal ein par Einträge hier durchgelesen und da ist mir aufgefallen, das sich hier einige Gedanken um die punkte machen! So geht es mir nun auch! Ich habe mich hier gestern angemeldet und heute das erste mal mein ganzes essen hier ins Tagebuch eingetragen! Während sich hier alle sorgen machen das sie ihre Punkte nicht wegbekommen hab ich genau das gegenseitige Problem!

      Ich habe für heute noch 3,6 Punkte! Das wird mir niemals reichen. Ich habe zwar noch 4 Sonderpunkte, nur hab ich heute nichts mehr im haus wofür ich diese nutzen kann!