• 25. Mai 2014 10:32
  • 1.6kg sind schon weg und ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt super zufrieden! :-) Habe zu keiner Zeit hunger gehabt oder das Gefühl, dass ich zu wenig Punkte habe. Also würde ich sagen, dass es grundsätzlich gut läuft!
    Mein Sportpensum konnte ich in den zwei Wochen zum Glück auch wieder steigern und ich musste wieder einmal feststellen, wie viel besser ich mich fühlen, wenn ich täglich Sport mache! Ich habe VIEL mehr Energie und vor allem lösen sich meine Rückenprobleme sofort wie in Luft aus :-)! Das einzige "Problem" momentan stellt die Arbeit dar. Ich arbeite seit einem Monat am Wochenende in der Gastronomie und andauernd irgendwas zum Probieren hingestellt bekommt! Das kostet mich wirklich sämtliche Willenskraft, um nicht munter drauflos zu essen.
    Aber das bekomm ich auch noch in den Griff :-) Eine positive Grundhaltung ist die halbe Miete!
    Allen einen schönen und sonnigen Sonntag!