• 25. Mai 2014 12:25
  • ...ist ein sehr befriedigendes Gefühl.

    Heute morgen hatte ich dann ganz offiziell, weil Wiegetag, unter 80 kg. Die "7" als erste Zahl meines Gewichts habe ich seit langem nicht mehr gesehen, umso mehr freut mich dieser Erfolg. Jetzt geht es an die nächsten 5 Kilo zu den 75 kg. Das wäre mein persönliches Ziel für die Zeit bis zum ersten Freibadbesuch.

    Am Wochenende ist es durch das selberkochen auch immer sehr unproblematisch, die Punkte aufzuessen und auch alles aufzuschreiben. Gestern war ich zwar leicht drüber, aber da ich die Sportpunkte nicht aufgeschrieben habe, passt das aus meiner Sicht schon!

    Jetzt gehe ich erstmal eine Runde joggen und dann muss ich mich mal um meinen Balkon kümmern, die Blumen habe ich gestern eingepflanzt, aber die Balkonmöbel müssen vom Dachboden noch geholt werden!

    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lena