• 25. Mai 2014 20:04
  • Nach ein paar anstrengenden Wochen, was das Essen betrifft, muss ich sagen, dass ich zum Glück nicht wirklich zugenommen habe. Ich schwank immer so zwischen 82,3kg und 83,5kg hin und her. Und ich hoffe, dass ich das auch die nächsten acht Wochen so halten kann. Denn was die schwierigste Zeit für mich ist, ist immer diese Vorprüfungszeit. Da kann ich essen wie ein Scheunendrescher. Habe in den letzten Prüfungszeiten immer so 3-5kg zugenommen, aber zum Glück dann auch wieder abgenommen, sobald die Prüfungen vorbei waren. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich es dieses mal besser hinbekomme und mein Gewicht vielleicht auch halten kann und dann mit der Abnahme Ende Juli wieder weiter machen kann. Sollte ich natürlich in der Zwischenzeit schon abnehmen, bin ich natürlich auch nicht traurig ;)