• Optionen

Waage vergessen!!!

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 06:39
    • Habe mich heute Morgen gewogen!!
      Die 96kg von Sonntag stehen noch! Mal schauen wie es ohne Waage weiter geht!
      Auf der einen Seite ärgere ich mich total und auf der anderen Seite sage ich mir, " Hey, DU packst das!"
      Der Freitag wird kommen und dann habe ich es schwarz auf weiß!!

      Daniela: TOI TOI TOI ;-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 19:10
    • Es ist einfach nicht meine Woche! Freitag
      + 900g, Samstag 60ster Geb., Sonntag Grillen bei Schwiegereltern und heute bei Muddi gewesen!
      Als wir wieder zu Hause sind, was hab ich vergessen? Meine Küchenwaage wieder mitzunehmen!!! *Haare rauf!* Da ich Muddi erst Freitag wieder sehe, heißt es nun, das gelernte anzuwenden und umzusetzen!! Nur bin ich Pessimist und glaube nicht, dass mir das gelingt! Naja, kann's nunmal nicht ändern, ich geb mein Bestes!!!
      Freitag wird es sich zeigen!!!
      Lg Ella