• 25. Mai 2012 20:03
  • Guten Abend meine Lieben,

    gestern war ein ziemlich turbulenter Tag. Gegen Abend machte mein Freund Schluss, nach 1-jähriger Beziehung. Einfach so, aus dem Bauch heraus, weil er wütend war und ich ihm -ausnahmsweise- Kontra gegeben habe. Einerseits bin ich traurig, andererseits wütend... Mir fehlt einfach etwas, aber auf langer Sicht weiß ich, dass diese Beziehung mir nicht gut tut..

    Das bedeutet: Ich muss stark bleiben... Ich weiß, dass er sich in 1-2 Wochen wieder melden wird, dass er alles wieder gutmachen möchte... Aber ich kann nicht mehr solch eine Beziehung führen. Noch eine Chance geben kann ich ihm nicht. Es sind einfach zu viele Faktoren, die dagegen sprechen. Ich lasse nicht mehr mit mir spielen, ich bin ein sensibler Mensch, der Ruhe und Gelassenheit in der Beziehung braucht, während er bei jedem noch so kleinsten Grund explodiert ist.

    Natürlich hatte die Beziehung auch ihre wunderschönen Momente, aber die schlechten tun mir auf Dauer so weh, dass ich einfach nicht mehr die Kraft dazu habe. Wegen Kleinigkeiten so auszuflippen ist meiner Meinung nach sinnfrei.. Und ich lasse mich nicht mehr andonnern. Das zieht mich einfach runter.

     

    Und obwohl gestern sowas passiert ist, habe ich heute NICHT zugeschlagen mit dem Essen. Ich habe heute den Tag über viel gegessen, was wenig Punkte hatte, um mir heute Abend mein geliebtes (und vorallem Punktelastiges) Kräuterbaguette zu gönnen.. Das hab ich mir aber auch verdient.

     

    Ich hoffe, euer Tag war schön.

     

    Eure Mara