• Optionen

Tag 6...

    • 0 0
    • 20. Jun 2014 14:08
    • Hey, die Schritte schaff ich aber wirklich nur durch das Rumschieben des Kinderwagens^^, vor der Kleinen hätte ich das im Traum nicht einfach so jeden Tag geschafft.
      Mein Beruf ist auch hauptsächlich sitzende Tätigkeit und früher hab ich nur durchs Joggen mal eine ordentliche Anzahl geschafft. So ein Kind ist also ein richtiger Push :D

      Wegen dem 30 day shred schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8
      Das gibt es in drei Level, jedes Level macht man 10 Tage und du hast in jedem Level ein unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Ist also auch schön anpassbar... ich fang heute mal mit Day 1 an, mal gucken was es bringt :)
      Ist bestimmt ein hartes Training, aber nicht so zeitintensiv wie z.B. Fitnessstudio und da mein Baby grade schläft leg ich gleichmal los!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:09
    • Wahsinn, wie viele Schritte du schaffst!
      Ich habe mal eine Woche lang einen Schrittzähler bei mir getragen und wenn es gut "lief" hatte ich gerade mal 8000 Schritte am Tag erreicht. Im Schnitt lag es aber eher so bei 3000-5000 Schritte… mhh vielleicht liegt es auch an meinem Beruf…

      Habe auch was von diesem 30 day shred gelesen, was ist denn das? :-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 19:48
    • Ich bin satt!!! Wie klasse ist das denn? Hat sich mein Körper jetzt an die geringere Nahrungszufuhr gewöhnt... wäre ja super. Solange mein Stoffwechsel nicht langsamer wird^^

      Leider gehe ich grade gar nicht Joggen... weiß auch nicht warum :(
      Ich war die letzten Tage so ziemlich ohne Energie, sicherlich durch das "wenige" Essen.
      Das letzte mal war ich am Samstag und das war so ätzend anstrengend, kenne ich gar nicht so. Ich bin ja mit Kinderwagen laufen und meinem Baby gefällt es so halbwegs, meistens schläft sie sogar ein.

      Zum Glück hab ich mein Baby... neben der Tausend anderen Gründe warum es toll, ist dass sie auf der Welt ist zähle ich absolut die Bewegung hinzu... 10000 Schritte am Tag sind immer drin und nicht selten sind es viel mehr... die 20000 hab ich jetzt aber noch nicht geknackt, aber 18000 sind keine Seltenheit

      So... hab heute mal die Zeit gehabt einige Blogs hier zu lesen und bin dann auch auf "30 day shred" gestoßen... ob das was wäre?