• 22. Jun 2014 08:34
  • Bin doch etwas über meine verfügbaren Punkte gestern gekommen…wenn Deutschland spielt muss man eben auch mal ein Bier trinken…und das Essen im Roadhouse war echt genial, aber eben leider etwas zu viele Punkte…

    Bin wieder direkt nach dem Aufstehen vor den Fernseher und habe den zweiten Tag des 30 day Shred's gemacht. Beim Aufstehen habe ich erst daran gezweifelt, dass ich es jetzt schaffe Sport zu machen, da ich echt extremen, aber wirklich extremen Muskelkater habe! Aber beim Sport habe ich es kaum gemerkt und jetzt geht es mir richtig gut :-)

    So und nun wird das erste mal gewogen, geduscht und anschließend gibt's lecker Erdbeeren zum Frühstück :-)

    Hat sich jemand meinen Plan heruntergeladen? :-) Habe irgendwie nur ein Feedback bekommen… Schade, hätte gerne gewusst, ob das etwas für jemanden ist.