• 30. Mai 2012 19:55
  • Heute gibt es nicht viel von mir zu lesen - mir schlägt die Migräne wieder auf den Magen und eine Magen-Darm-Geschichte habe ich mir scheinbar auch noch eingefangen. Bin ich nicht zu beneiden?

    Deshalb habe ich noch nicht viel gegessen heute - mein Abendessen muss ich gleich noch berechnen und dann eintragen. Da ich noch einiges an Gemüse im Kühlschrank hatte, habe ich einfach eine Gemüsesauce gemacht. Dazu haue ich einfach alles Gemüse, das noch im Kühlschrank liegt (in meinem Fall Tomaten, Paprika, Zucchini und Champignons), kleingeschnitten in einen Topf, gebe etwas Tomatenmark dazu, würze das mit Brühpulver, Salz, Pfeffer und ital. Kräutern und nach dem Pürieren (nach ca. 10 min. köcheln) habe ich noch anderthalb Scheiben Käse reingeschnitten, die sich aufgelöst haben. Irgendwie habe ich das recht fad gewürzt, hätte noch gut Chili vertragen - nur die Mühle zu drehen war mir ehrlich gesagt zu mühsam, da ich mich irgendwie total schlapp fühle. Hab mich ja auch direkt nach der Arbeit wieder ins Bett gelegt, schlafen konnte ich zwar nicht - aber das Liegen und ruhen war schon sehr angenehm. Vielleicht hätte ich mir wieder ein Video auf youtube ansehen sollen- denn bei Filmen oder Hörbüchern schlafe ich immer am besten ein.

    Heute möchte ich nur auf einen Blog aufmerksam machen, den ich hin und wieder ganz gern lese und dessen Beiträge ich auch per Mail abonniert habe. Es handelt sich hierbei um den Blog des Heilpraktikers Rene Gräber, dessen Ansichten ich nicht in allen Bereichen teile, aber dennoch ganz gern lese und das eine oder andere positive für mich herausnehmen konnte. Zu seinem persönlichen Blog kommt ihr hier: http://renegraeber.de/blog/

    Er führt auch weitere Blogs, die ich nicht alle verlinken will. Seinem Fastenblog stehe ich nachwievor skeptisch gegenüber, da ich kein großer Fan vom Fasten bin. Aber jeder sollte ohnehin immer das für sich herausnehmen, was für ihn schlüssig ist. Denn ich bin der Überzeugung, dass uns das hilft, dem wir offen gegenüber stehen.