• 12. Jul 2014 08:37
  • 10. Tag SHRED

    Schnappatmung....Sauerstoffzelt... HILFE!!!!!!!!!!!!

    Nachdem ich gestern diesen unglaublich leckeren Balsamico Chips von Natural nicht wiederstehen konnte, dachte ich, heute bin ich mal ganz schlau. Absolviere doch einfach zwei Workouts, sagte ich zu mir.

    Leichter gesagt als getan...

    Workout von Level 2 also fleissig durchgemacht, hochmotiviert (gut das ist gelogen ;-)) startete ich also auch noch das Workout von Level 3...HILFE!!! Nach den Sumo Kniebeugen habe ich aufgegeben... :-(

    Meine Arme fühlen sich an wie Wackelpudding und von meinen Beinen, da will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe es also nicht geschafft. Ärgert mich jetzt gerade selber wieder, aber scheinbar ist mein Leidensdruck noch nicht groß genug.

    Wäre interessant zu wissen ob jemand hier schon einmal zwei Workouts oder evtl sogar drei Workouts am Stück durchgezogen hat!?