• 13. Jul 2014 15:31
  • Hallo zusammen,

    Heute startet mein neues Leben. Ich bin im moment ziemlich unzufrieden mit den ”Rahmenbedingungen”, daher habe ich mich hier angemeldet. Bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich immer recht schlank, ich konnte essen was ich wollte. Damals hab ich auch noch Sport gemacht, also war alles ok.
    Dann, mit knapp 27 fing es an: viel zu viel Stress im Job, nur noch Fastfood oder das Essen fiel aus Zeitmangel aus. Mein damaliger Freund war übergewichtig, deshalb "fielen meine plus-Kilos nicht sooo auf". Damals wog ich anstatt der für mich üblichen 59kg um die 65kg. Am Bauch hatte ich viel, wollte nicht mehr Schwimmen gehen oder so.
    Nach der Trennung und mit neuer Arbeit achtete ich wieder mehr aufs Essen, wog dann ca. 60kg.
    Mit neuem Partner legte ich wieder zu... Im April wog ich knappe 70 kg, zu viel!
    Mittels weniger Süssem und mehr Gemüse bin ich jetzt bei 65kg, aber es scheint nicht weiter zu gehen.
    Im Sommer 2015 heirate ich, dann möchte ich um die 58kg wiegen und einen flachen Bauch haben.
    Motivation fehlt manchmal, dann schaue ich mir Brautkleider und die darinsteckenden schlanken Models an... Das hilft! :-)
    Meine Ernährung möchte ich umstellen und mich insgesamt gesünder ernähren. In 2016 ist eine Schwangerschaft geplant, dann möchte ich fit und gesund sein...

    Ich wünsche euch erfolgreiches Gelingen!