• 15. Jul 2014 09:15
  • Gestern war Wiegetag.So langsam glaube ich, dass die Kilos jetzt weniger purzeln... obwohl ich
    hier im Haus rumsause und das mit Kind im Schlepptau ^^ man sollte meinen, dass dadurch die Kilos nur so dahin schmelzen müssten - Falsch gedacht ^^ naja.. aber dann doch lieber langsamer als gar nicht und dann dauerhaft abnehmen...

    Ich muss aber sagen, irgendwie hatte mich die Motivation kurz verlassen, als ich letzte Woche auf der Waage stand und das Gewicht nur halten konnte bzw jetzt nur 600 Gramm abgenommen habe. Aber man darf eben nicht aufgeben.. auch wenn es manchmal schwerer wird... daran sind meine letzten Versuche gescheitert... diesmal muss ich einfach versuchen standhaft zu bleiben.

    Also auf geht es in die neue Woche - Motivation kehrt hoffentlich wieder zurück - ich will es schaffen ..... ich möchte es so gern schaffen :(

    Sport kann ich gerade nur bedingt machen, was nicht gerade dazu beiträgt, dass es schneller gehen könnte... aber da muss ich eben durch. September ist absehbar ^^
    Zudem ist mein innerer Schweinehund was Sport angeht in der ersten Zeit immer im Urlaub und kehrt früher als ich dachte zurück nach Hause ^^ d.h. ich halte die erste Zeit immer super durch und kann mich dann irgendwann nicht mehr dazu aufrappeln.... obwohl ich weiß, dass es dann immer wahnsinnig spaß macht, wenn ich erstmal angefangen habe und ich mich danach immer viel viel viel besser fühle.... kennt ihr sicher auch?!

    Ich hoffe bei euch läuft es besser und eure Motivation hält länger als meine :D
    Wir schaffen das gemeinsam!!