• Optionen

Abnehmen trotz Antidepressiva?

    • 0 0
    • 16. Jul 2014 23:19
    • Also mir wurde es damals auch verschrieben auf die Frage in Man davon zunimmt hat mein Arzt gesagt dass ist Blödsinn in Amerika wird es oft als abnehmmittel benutzt ob es aber bei alle. Antideprisivums so ist kann ich nicht sagen ich habe davon auf jeden Fall nicht zugenommen habe es aber auch nicht all zu lange genommen und waren weniger mg
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 22:07
    • Und da bin ich nochmal! Mir brennt die frage einfach auf der Seele, denn ich kann mir nicht vorstellen das man von antidepressiva in meinem fall "Quentiax 25mg" zunimmt obwohl mal sich schon echt sehr gesund fettreduziert und zuckerarm ernährt. Laut arzt verlangsamt es den Stoffwechsel, da versuche ich mit sport 2× wöchentlich und ingwertee anzugehen. Ausserdem bekomme ich am morgen noch 15 mg paroxetin. Ich nehme es jetzt seit einem Monat. Habe anfangs 4 kg zugenommen weiss aber nicht ob es an den tabletten lag. Nun bin ich hier bei mymiracle seit knappen 2 wochen und hatte in der 1. Woche einen kg runter. Was aber auch eine normale gewichtsschwankung sein kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit antidepressiva und abnehmen gemacht ? Wenn ja wie habt ihr damit abgenommen? Würde mich über antworten, ein paar tipps und Unterstützung sehr freuen :) lg