• Optionen

shred level 2, tag 5

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 11:27
    • ja, die idee hatte ich auch schon ;) hätte ja sein können, dass einer hier schon erfahrungen (ob gut oder schlecht) mit einem der programm gemacht hat...
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:06
    • Schmeiß mal Tante Google an, es gibt ganz viele Programme von Jilian Michaels. Da ist bestimmt noch was dabei. ;)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 10:24
    • halbzeit. also beim shredden... hab heute mal zwischenergebnis-bilder gemacht... ich sehe keinen unterschied. vielleicht kommt ja das erwachen nach dem letzten tag shredden in level3... ich geb da ja die hoffnung nicht auf. positiv ist auf alle fälle, dass ich so fast jeden tag was tue und auch keinen muskelkater habe. aber bei den temperaturen ist das wahrlich kein vergnügen. aber ich habe mir ja vorgenommen, die 30 tage durchzuhalten, also mach ich das auch. am wochenende bekomme ich besuch und werde mal 2 tage hintereinander pausieren, aber das ist dann halt so.
      die frage ist nur: was mache ich nach den 30 tagen shred?? also falls jemand ideen hat: immer her damit. hab zwar schon von einigen gehört, dass man dann das shred-programm quasi weitermacht. dann vielleicht nur noch alle 2-3 tage. aber auf dauer wird mir das dann vermutlich zu langweilig. ich tendiere eher dazu, alle 3-4monate einen shred-monat einzulegen oder so... also wie gesagt: wenn einer ideen hat, immer her damit!