• Optionen

Dienstag, 22. Juli 2014 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:28
    • Nun hat Eure Kleine ja endlich offiziell verheiratete Eltern! ;-p

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EURE EHE!!!

      Es freut mich riesig, dass ihr einen schönen Tag hattet und es auch geniessen konntet. Gönnt Euch die Pause und geniesst sie! Fahrt ihr in die Flitterwochen? In Eurer Pause könnt ihr Euch dann ja den nächsten Anreiz zum Durchhalten ausdenken - die Hochzeit ist ja nun gewesen. :-)

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 10:24
    • Liebe Ella :)

      Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
      Aufregend - das glaube ich dir. Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet.

      Ich wünsche euch für eure Ehe und auch für euer Vorhaben hier bei MM alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 06:55
    • So meine Lieben,

      es ist tatsächlich vollbracht!
      Am 18.07.2014 haben wir uns getraut und "Ja" zueinander gesagt!
      Es war einfach ein gelungener Tag, es hat alles gepasst!

      Jetzt pausieren wir noch bis 01.08. und dann starten wir mit MM wieder voll durch. Wir haben uns gedacht das passt am Besten. Es ist ein Freitag ( also Wiegetag ) und es ist Monatsbeginn, ein guter Tag um wieder zu starten!

      Lg Ella