• 22. Jul 2014 11:32
  • ...lernen, morgen ist die klausur. ich kann auch langsam nicht mehr, motivation ist irgendwie weg (vermutlich am strand...). heute morgen erstmal geshreddet und geschwitzt wie ein elch. meine güte! jetzt gehts wieder an den schreibtisch, lernen. ich kanns echt nicht mehr sehen und hören, aber die klausur ist wichtig (und bedauerlicherweise nicht gerade einfach). der prof ist sehr von sich überzeugt und schafft es, ein an sich gar nicht sooo langweiliges thema so tot zu reden, dass es wieder langweilig wird. und die klausur...naja, sagen wirs mal so: 71formeln lernen und anwenden können und dann auch noch fachfragen beantworten. verpackt in eine klausur von 45minuten... und man kann sich nicht mal an den altklausuren orientieren, weil er die jedes jahr komplett umstrukturiert. mal ist ein mc-teil dabei, mal nicht. mal besteht die ganze klausur aus rechnerei, mal kommen recht viele fragen dran, die eine erklärung bedarfen. bin ja mal gespannt. hauptsache bestehen! drück mir die daumen. und dann morgen erstmal einkaufen und aufräumen (wohung sieht aus wie ein schlachtfeld!).
    so, schluss mit jammern, ab an den schreibtisch!