• Optionen

Dienstag, 22. Juli 2014 - Abnehm Blog von Tinkerbell1986

    • 0 0
    • 23. Jul 2014 14:19
    • Hallo Erdnusskeks,

      ich habs jetzt einfach gelassen, beim nächsten Mal speichere ich es unter Sonderpunkte ab.

      Danke dir trotzdem.

      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 08:24
    • Hi,

      also aus botanischer Sicht ist die Kokosnuss eine Steinfrucht. Wie also Kirschen auch und daher würd ich sie wohl auch zu SP zählen.
      Die Datenbank wird ja auch nur von Usern gemacht. Da kann mal was verkehrt sein.
      Klick doch einfach den Haken für Sonderpunkte selber an. Ich denke das wird richtig sein. :)
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 12:56
    • Ab heute werden wieder Punkte gezählt. Vorbei mit der Schlamperei... Bis jetzt hab ich nur noch nicht geschafft etwas zu essen.

      Meine Zaubermaus hat sich jetzt fast drei Stunden bei strömenden Regen im Kinderwagen spazieren fahren lassen. Jetzt schläft sie Gott sei Dank.

      Vorhin habe ich einen kurzen Abstecher zu Alnatura gemacht und mir dort den "Alnatura Coco Drink Mango" zum probieren mitgenommen. Sehr sehr lecker muss ich sagen aber mit 1,80€ für 0.33l nicht unbedingt günstig.

      Jetzt wollte ich dieses Produkt ins Tagebuch eintragen nur hat es keine Sonderpunkte. Ausser Kokos und Mango ist nichts enthalten. Täusche ich mich, aber die Kokosnuss ist doch eine Frucht, oder etwa nicht?!? Ich bin verwirrt.