• 22. Jul 2014 18:04
  • Vielen Dank für eure Tipps hab mir heute wieder frisches Obst gekauft und bin trotz etwas Schoki super in meinen Punkten und für Morgen hab ich auch schon vorgeplant. Süßes im Haus sind nun nurnoch Kinder Bueno Minis da kann ich auch mal 2 von Essen ohne gleich zu viele Punkte zu haben. Wobei ich eh der Meinung bin viiiel zu wenig SP zu haben :D Die 5 sind ja bei nem Apfel, paar Weintrauben und nem Pfirsich weg... Klar kann ich auch die "normalen" Punkte zusätzlich nutzen aber meist hab ich dann zu wenig fürs "richtige" Essen Abends und das ist mir sehr wichtig.

    Heute war der Heißhunger sehr gut im Zaum zu halten die "Lust" ist da aber ich denke erstmal nach ob ich das nun wirklich habe MUSS wenns reinpasst von den Punkten ists ja super wenn icht dann halt mal eben einen Tag nicht. Normalerweise bau ich ja bewusst täglich eine Kleinigkeit mit ein ganz verbieten kann und will ich auch garnicht da fehlt mir einfach was =)