• Optionen

Grillen, grillen, grillen...

    • 0 0
    • 24. Jul 2014 15:32
    • Hi kamuckel. :)

      Es ist aber auch immer so verlockend... Ich baue ja auch immer mal wieder einen Tag ein wo ich nicht zähle.
      Meist eben am Wochenende.

      Aber da ich Freitag meinen Wiegetag habe ich Mittwoch nicht zählen einfach total kontraproduktiv.. ;)
      Nunja ich denke ich war trotzdem etwas drüber. Aber nicht so viel hoffe ich. Ich werde es ja morgen sehen.
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 10:11
    • ja da kenn ich was von ;)
      ich feier samstag meinen geburtstag nach und wir werden abends döner essen und cocktails trinken (tolle mischung, ich weiß ;) )ich werde da einfach mal keine punkte zählen. so! aber wenn man das öfter macht...wie du schon schreibst: das sind die nachteile. aber du hast ja mittlerweile ein gefühl, was viele kcal und was eher wenige hat...
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 08:33
    • Das gibt's doch nicht. Da ist das Wetter mal ne Weile lang gut und dann schießen die Grills wie Pilze aus dem Boden.
      Plötzlich lädt jeder zum Grillen ein. Oo Und da kann man ja auch nicht einfach "Nein" sagen. Das geht ja auch nicht.

      Faktisch war ich also letzten Freitag grillen. Und dann wird heute nochmal gegrillt. Und diesen Freitag sind wir wieder zum Grillen eingeladen.

      Versteht mich nicht falsch, ich grille sehr gern. Ist immer lecker und so.
      Aber es lässt sich nunmal so VERDAMMT SCHWER zählen!!

      Ich werde wohl wieder auf Gemüsetäschchen usw. ausweichen... Ich liebe ja diese Rechnerei... ;)