• 23. Jul 2014 14:30
  • Heute Vormittag hatte ich Baby- Frei, mein Mann hat auf die Kleine aufgepasst und ich konnte schön schoppen gehen. Ich bin so happy ich passe wieder in eine 36, bei manchen Stücken sogar wieder in eine 34.
    Schön langsam kann ich meine alten Klamotten wieder tragen. Juhu.

    7 Kilo die mich noch von meinem Wunschgewicht entfernen kann ich mir aber trotzdem nicht schön reden, deswegen gehts immer weiter mit MM.

    Seit heute arbeite ich zusätzlich noch mit einer neuen App "Fat Secret", in diese App kann ich genau meine Lebensmittel eintragen und sie berechnet mir dann wie hoch mein KH, Eiweiss und Fettgehalt am Tag war. Finde ich persönlich super, da ich versuchen will ziemlich Low- Carb zu essen, bis auf meine Haferflocken am Morgen, aber am Abend zum Beispiel gar nicht mehr. Mal schauen ob es funktioniert.

    Ach ja, ab heute wird wieder Sport gemacht, starten werde ich mit dem Aphrodite Workout von Freeletics- aua, ich hab jetzt schon Angst vor dem Muskelkater ;-)