• 24. Jul 2014 10:18
  • ...ich geh shredden. heute war tag 7 von level 2 und ich hab das geühl, ich schwitze immer noch so viel wie am anfang...aber: bis auf einmal schweiß-aus-den-augen-wischen hab ich durchgehalten. tschacka!! mit dem bikini im sommerurlaub wirds wohl trotzdem noch nix, der bauch will nicht weggehen. mein mann meint zwar, der sei kleiner geworden, aber ich und das maßband sagen was anderes. wer weiß, vielleicht hab ich ne andere körperhaltung bekommen oder so. ich und mein bauch, wir werden wohl keine freunde mehr... leigt blöderweise in der familie, meine mama hatte auch immer ein bäuchlein, auch als sie so schön abgenommen hatte (168cm, 61kilo). der bauch ging nicht weg. ich hoffe ja, dass ich das mit bauchmuskeltraining und sport allgemein das ganze zumindest fest bekomme und das nicht son...schwabbel ist. bin trotzdem neidisch auf die mädels und frauen, die so einen schönen, megaflachen bauch haben :(