• 25. Jul 2014 07:48
  • Tja, da bin ich also wieder..... genauso schwer wie vor ca. 5 Wochen, als ich meine Ernährungsumstellung nach einer Woche abgebrochen habe. Ich hatte seinerzeit ein echtes Zeitproblem und war froh, mich mal zwischendurch um nichts kümmern zu müssen. Deshalb hatte ich mich bewußt dafür entschieden, nach unserem Urlaub neu mit MM zu beginnen und das ist heute. Unglaublich, wie schnell die Wochen vergangen sind!!!

    Mein 1. Tag wird für mich richtig schwer. Wir treffen uns heute mit Freunden zu Kaffee, Kuchen und "mal sehen, was wir zu Abend machen". Das heißt für mich bereits am 1. Tag Schätzungen der Punkte. Aber ich möchte nicht nochmal den Anfang verschieben. Also, frisch ans Werk und mal sehen was der tag so bringt.

    Liebe Grüße an alle Mitstreiter und immer daran denken: "JEDER Tag ist ein neuer Anfang"