• 25. Jul 2014 16:14
  • ... ich hab mich überreden bzw überrumpeln lassen... aber von vorne. gestern kam meine freundin hier an, freude :) heute dann: shoppen. wir haben ja beide 20bzw 22kilo verloren und das muss ja jetzt klamottentechnisch mal aufgefangen werden ;) der plan: sandalen für beide,kurze hose für mich, kleidchen für sie. und dann wollte meine freundin mal nen bikini anprobieren. okay, gesagt getan. bikini anprobiert, super-nette verkäuferin gefunden und: bikini-oberteile in unserer größe (d bzwe-cup), die kein neckholder sind. 15 minuten später mit 2 bikinis wieder raus gestratzt. draußen dann...ja, wollten wir nicht nur gucken? tja, gekauft ist gekauft und morgen am strand wird er mal ausprobiert, waschmaschine läuft schon :) bin ja mal gespannt, wie ich mich so damit fühle. aber ich war selber überrascht, wie gut das doch aussieht. vor allem in gelb. hätte ich mir ja nie gekauft, aber es sah einfach verdammt gut aus (vor allem im vergleich mit meiner freundin, die zwar 6cm kleiner und gut 15kilo leichter ist, aber: du das shredden ist mein bauch doch gestraffter und fester als ihrer. das motiviert mich. und sie gleich mit ). bin ganz aufgeregt jetzt. total bekloppt, aber gut. naja, so endete der shopping-marathon dann mit einem paar sandalen, einem bikini, einem jumpsuit, 2 bhs und 5 oberteilen für meine freundin und immerhin mit einem shirt und einem bikini für mich. nun bin ich fertig, will aber noch shredden (für die perfekte bikini-figur versteht sich ;) ) bin ja mal gespannt, was der rest der freunde so morgen sagt (oder ob sich keiner traut, was zu sagen ;) )
    so, ran an den (bauch)speck, euch ein sonniges wochenende, ich berichte dann, ob jemand sich geäußert hat