• 25. Jul 2014 22:31
  • An meinem 1. Tag hab ich mich hauptsächlich mit Sportpunkten beschäftigt. Und es gab ganz viele hier bei MM, die mir eine große Hilfe waren, Danke nochmal. Nach vielem hin und her hab ich für mich beschlossen, echte Sportpunkte wie folgt zu verteilen: Ein Drittel wird als Sonderpunkte gegessen, ein Drittel als Freipunkte und ein Drittel gar nicht, dient also der schnellern Abnahme. Wen die Beiträge zu diesem Thema interessieren: Es gibt einen Eintrag im Forum Plauderecke mit dem Titel "Was tun mit den Sportpunkten.....

    Und was war??? Ich hab die Punkte gar nicht geschafft heute :-) Na ja, ich mußte ja einiges schätzen und weiß ja eigentlich dadurch gar nicht so genau, ob das alles so stimmt. Aber die Sonderpunkte sind alle weg, das ist schon mal gut. Wasser hab ich auch genug getrunken, die Getränkepunkte sind alle schön satt grün. Freipunkte hab ich noch 5 über aber die schaff ich eh nicht mehr, die Banane macht noch sehr satt. Auf jeden Fall war das ein lehrreicher 1. Tag bei MM....