• 27. Jul 2014 09:18
  • ...das wetter nicht so...das mit dem bikini-ausprobieren fiel leider im wahrsten sinne des wortes ins wasser. es hat gestern vormittag geregnet und der ganze plan wurde über den haufen geworfen. plan B. : schwimmbad. dann: nee, doch lieber strand, sooo schlecht sieht das wetter gar nicht aus. also los. blöderweise haben wir die badesachen nicht mitgenommen, am strand stellte sich raus: das angekündigte gewitter zog genau an uns vorbei, wir haben so was von schwein gehabt... naja, so haben wir dann beachvolleyball gespielt, auch gut :)
    und: meiner freundin, die mich im februar das letzte mal gesehen hatte fiel sofort auf "mensch, gut siehst du aus. hast du abgenommen?" naja, unwesentlich ;) auch meinem kumpeln fiels sofort auf. als ich dann meinte, dass 20 kilo weg sind, sind dem mann meiner freundin fast die augen aus dem kopf gesprungen. "so viel?krass!" das zeigt mir, dass mein hohes gewicht scheinbar nicht so dolle aufgefallen ist (was mich zumindest ein wenig beruhigt hat). nur eine der mädels hat nichts gesagt, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das der neid war (frau sieht so was ja am blick). sie hat zwar mitbekommen, dass ich die ernährung umgestellt habe und mit schrittzähler rumlaufe, aber scheinbar ist ihr entgangen, wie viel man durch "sowas" abnehmen kann (wohlgemerkt, sie studiert ökotrophologie). cool, wenn man sojemandem noch was über ernährung erzählen kann :D
    fazit: weiter abnehmen, motivation ist ganz oben!! das tat wirklich gut und so habe ich mir auch gestern einen punktefreien tag gegönnt, mit döner essen am abend und einem cocktail. muss ja auch mal drin sein.
    und was mir auch aufgefallen ist: meine andere freundin die ja auch so viel abgenommen hat...wie sagte sie so schön :"man, bei dir ist das so schön fest, bei mir schwabbelt und schlabbert das so...". also ladies: sport bringt tatsächlich was (eine ganz neue erkenntnis ;) )
    jetzt aber ran an den tag, heute noch shred-pause weil der besuch noch da ist (das will ich meiner freundin nun wirklich nicht antun, mein mann muss damit leben, aber wenn mir jemand dabei zuguckt...nee....). also werden wir uns vermutlich nachher regendicht einpacken und ein wenig rausgehen, bewegung und so :)
    euch einen schönen sonntag :)