• Optionen

Sonntag, 03. August 2014 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 06. Aug 2014 09:32
    • Hallo Diana,

      das kriegst Du hin! Du hast doch so viel geschafft! Dein Weg liegt zu einem großen Teil noch vor mir. Aber mal ehrlich: Du solltest stolz sein auf Dich und Deinen Körper, dem Du schon die Last von 30 (in Worten: DREISSIG!!!!!!!) Milchtüten abgenommen hast.

      Da ist es doch eher marginal, wenn Du bis zum 20. September das Ziel verfehlen solltest. Wichtig finde ich, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst und "angekommen" bist. Das ist bei mir noch nicht wirklich so. Ich halte jetzt seit Ende März, damit meine Haut hinterher kommt. Aber ich muss sagen, dass mir dieser jetzige Körper immer noch recht fremd ist.

      Wenn Dein neuer Mann Dich so lieb wie Du bist, dann ist doch alles gut. Er hätte Dich ja schliesslich auch nicht zum Tennis eingeladen, wenn er sich für Dich schämen würde oder so.

      Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das Ziel zum 20.09. erreichst. Sei aber nicht traurig, wenn Du "nur" mit dem tollen Ergebnis hingehst, dass Du bisher erzielt hast.

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 18:13
    • Hallo chris,
      das ist so lieb von dir.
      beim tennis bin ich nur besucher, er hat sich qualifiziert. Er mag mich wirklich so wie ich bin, nur ich möchte noch eine konfektionsgrösse weniger.
      ich bin unglaublich glücklich und trau es mich kaum zu sagen.....ich habe angst das es zum untergang verdammt ist wenn man es erzählt....daher weiss es kaum jemand.
      eins unserer ersten dates war im freibad.....das war wirklich die hölle für mich......später habe ich es ihm gestanden und er konnte meine sorge gar nicht verstehen.
      ich danke dir für deinen zuspruch und hoffe auf unterstützende worte wenn ich schwach werde.
      schönen sonntag noch.
      lg diana
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 11:35
    • Hallo Möhrchen,
      es freut mich, dass du jemanden kennengelernt hast, der dich genau so mag wir du bist.
      Mein Männchen hat mich übrigens, als er mich anfangs anbändeln wollte, auch zum Tennis eingeladen. Wie er mir später gestand, hat er das hauptsächlich getan, weil er mein Hinterteil so toll fand und er mich beim Seitenwechsel dann immer dort berühren konnte......😄.
      Er steht auf Rundungen. Damals hatte ich aber wesentlich weniger Gewicht. Und trotzdem, auch nachdem wir uns gemeinsam zuviel angefuttert haben, eigentlich mehr oder weniger ohne zu realisieren, was wir unseren Körpern damit angetan haben, liebt er mich und auch meine Rundungen. Und gemeinsam strampeln wir uns durch, er hat inzwischen sein Wohlfühlgewicht, so zwischen 83 und 85 kg, ich muss noch so etwa 30 Kilos loswerden. Aber er steht hinter mir, egal was ist.
      Ich hoffe, du hast auch deinen Traumpartner gefunden, der dich so liebt wie du bist, egal ob 3kg mehr oder weniger.
      Trotzdem welcome back. Du wirst dein Ziel zum Tennismatch mit Sicherheit erreichen.
      Lieber Gruß von
      Chris
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 06:16
    • seit ein paar monaten lebe ich ja ohne ernährungstagebuch.
      in meinem leben hat sich wirklich viel geändert, das wichtigste....ich habe vor 3 monaten eine mann kennengelernt.
      ich geniesse die zeit...wir sind viel unterwegs...zu fuss und per fahrrad, aber wir essen auch viel und trinken wein...
      nun hat er mich gefragt, ob ich ihn am 20. september zu einem tennisspiel seiner firma begleite....also panik in mir....ich könnte ihn blamieren da ich zugenommen habe....es sind schon 3 kg mehr wie ich feststellen muss....dennoch bin ich zufrieden. 3 kg halte ich für okay, denn man nimmt immer etwas zu nach der abnahme.
      aber jetzt gibts ein neues ziel....75 kg bis zu dem tennisevent....also wieder disziplin, sport und freude am erfolg.
      alle sünden wie schokocreme etc. habe ich schon vernichtet.
      heute noch mal fette spaghetti mit räuchertofu und ab morgen wieder essen nach punkten.
      achja, er mag mich genau so wie ich bin und meine fotos von früher habe ich ihm auch gezeigt...er ist noch da :-)
      vllt. drückt mir ja der ein oder andere die daumen, denn alle die mal mein startgewicht und mehr hatten, die wissen wie schwer es ist sich jeden tag zu motivieren.
      da braucht man zwischendurch hilfe und zuspruch.

      allen einen schönen sonntag.
      diana

      p.s. ich werde mal ein aktuelles foto von mir hochladen :)