• Optionen

Dienstag, 05. August 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 05. Aug 2014 16:41
    • Oh ja, da stecken Kalorien drin. Das sind die Tierchen, die über Nacht die Klamotten im Schrank enger nähen.....😏
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 11:31
    • Und dabei klingt Sommerquiche so wunderbar leicht und kalorienarm! Nicht nett!
      Ich bin auch immer wieder überrascht, was in so harmlos aussehenden Dingen drinsteckt...man lernt :-)
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 09:03
    • Moinsen,

      hab nach dem ersten Spätdienst wunderbar geschlafen und trinke jetzt erstmal Kaffee.
      Das geplante Mittagessen hab ich mir gerade abgeschminkt.
      Es sollte eine Sommerquiche aus "Meine Familie und ich" werden, allerdings hat bereits der im Backofen vorbackende Boden sagenumwobene 52,2 Punkte!
      Und der Belag, davon mal dann ganz zu schweigen.
      Da werde ich mir gleich für mich etwas ganz anderes überlegen.
      Es sind noch jede Menge Tomaten im Keller.
      Klingt nach Salat.
      Und vielleicht auch Zuccini, gebraten mit Tomaten in der Pfanne, mal sehen.
      Ansonsten schieb ich gleich mal ab in die Stadt, muss in die Bücherei, und dann ruft auch schon wieder der Dienst.
      Laufen werde ich morgen wieder, freu mich aber schon drauf.
      Hoffentlich zwickt mich meine linke Achillessehne dann etwas weniger als heute morgen...