• 05. Aug 2014 11:14
  • werde in der zweiten Wiegewoche wohl nur 600-700g verlieren und weil ich ein paar Probleme hatte, habe ich jetzt erstmal die Pille abgesetzt, also rechne ich schon mal in der nächsten Zeit mit Hormon-, Gewichts-, Launenschwankungen und Fressattacken :(

    weil ich zu doof und faul war mir für meine Semesterferien ein Praktikum o.ä. zu suchen vegetiere ich nur so vor mich hin, überlege eigentlich den ganzen Tag nur, wie ich das anstellen kann, dass ich möglichst viel Ess-Masse mit den Punkten bewerksteligen kann.

    Deswegen habe ich mir jetzt einen Plan gemacht und versuche ihn Mittwoch- Dienstag durchzuziehen, also genau eine Woche. Hoffe die Waage ist nächste Woche trotz oben genannter Erwartungen gnädig zu mir.
    Und öffentlich will ich den Plan hier machen, damit ich etwas unter Druck stehe, sonst finden sich ja eh nur 1000 Ausreden!!!


    8:30-9:30 Frühstück

    9:30-11:30
    Mi: Fitness DVD, Do: Fitness DVD, Fr: Muscle Power, Mo: BBP, Di: Body Forming

    11:30-12:30 putzen
    12:30-13:30 Mittag
    13:30-14:30 ---
    14:30-16:30 Cardio
    16:30-17:30 kochen

    Die Esszeiten sind leider ziemlich doof gelegt, aber ich muss immer ca. 1 std vor und nach dem training essen, sonst fall ich um^^ außerdem muss ich mich nach meinem Freund richten :-/

    Hoffe dass mir so ein strenger Plan helfen wird, feste Esszeiten einzubürgern, da man als Student keine Kontinuität hat (jeden Tag Vorlesungen zu unterschiedlichen Zeiten etc.), habe ich mir angewöhnt dann zu essen, wenn ich Appetit habe oder Langeweile o.ä., ihr versteht schon ;)

    Außerdem habe ich mir einen Bauchtrainer-Gurt bestellt *schäm*, der soll allerdings wirklich nur als Unterstützung dienen, ins Fitty muss ich ja trotzdem noch, allein schon weil ich ein schlechtes Gewissen hab, wie viel ich da monatlich bezahle (24-Monate-Knebel-Vertrag)

    LG und drückt mir die Daumen für etwas mehr Disziplin ;)