• 05. Aug 2014 20:25
  • .......vormittags arbeiten, für Mittagessen hat mein Lieblingsmännchen gesorgt. Hat auch alles ganz brav gewogen und aufgeschrieben. Heute Nachmittag noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, dabei hatte er noch so ne Art Flash, er hat Popcorn, n Beutel Erdnüsse und Zwiebelringe gegriffen. Soll er futtern, ICH NICHT. Habe ihm gesagt, er darf die ganz für sich alleine essen.
    So ein paar Punkte hab ich ja noch, vielleicht einfach noch ebbes Obst oder so.
    Aber mit so Schleckerkram fang ich garnicht erst an. Ich kenne mich, wenn ich einmal zugreife, kann ich einfach nicht mehr aufhören, bis alles aufgefuttert ist. Ich glaube, man nennt das unmäßig?
    Also, hart gegen mich selbst bleiben. Ich schaffe das. Wir genießen jetzt noch die Abendsonne auf der Terasse, 3.Liga per Radio hören, mal sehen, die Arminenlümmel müssen sich mindestens um 150-200% verbessern! wenn die was reißen wollen. Männchen knabbert die Zwiebelringe und ich bleibe stark!!!
    Aber eigentlich ist mir das mit der Kickerei auch relativ egal, Fußball find ich eh blöd.
    Und Sky haben wir abgemeldet, nur noch HD, die normalen Programme.
    Mein Männchen hat den Ruck gekriegt, als er hörte, dass einer der Bayernpferdchen so etwa 360.000,- Euronen IN EINER Woche bekommt, hat er gesagt, er unterstützt das nicht mehr, also Sky abmelden. So sparen wir immerhin schlappe 40,-Euro im Monat ein.
    So, genug gefüllt.
    Allen einen schönen Restabend, Durchhaltevermögen und Widerstand gegen die Fressattackenmonster wünscht
    Chris